Projekt Hallensanierung

Gesamtprojekt Hallensanierung

Unser Teppichboden ist in die Jahre gekommen, die mechanische Beanspruchung durch das Tennisspiel setzt selbst dem besten Teppich irgendwann zu, wie man insbesondere im Bereich der Grundlinien deutlich sehen kann. In den nächsten 2 - 3 Jahren ist eine komplette Teppicherneuerung notwendig. Übrigens, neue Teppichböden werden auch dem Wohle unserer Gesundheit dienen, denn die Abriebfestigkeit der Materialien ist sehr hoch.

Gleichzeitig werden wir den darunter liegenden Schwingboden reparieren lassen. Der hat an einigen Stellen seine Elastizität eingebüßt. Danach wird die Halle wieder für viele Jahre den Tennisspielern angefangen von unseren Jüngsten der Tennisschule bis zu den Oldies wieder viel Freude bereiten.

Damit das Licht nicht eines Tages ausgeht

Wir brauchen Eure Unterstützung

Ihr bekommt für jede Spende eine Spendenwittung, die steuerlich abgesetzt werden kann.

Wir hoffen, im Jahre 2023 beginnen zu können und sind aktuell in der Planungspase was wie und wann möglich sein könnte und wie eine Finanzierung aussehen kann.

Daher hoffen wir auch auf die Unterstützung aller Spieler, die unsere Halle nutzen.

Nutzt unsere Halle - auch das hilft

Wir mussten zum Herbst 2022 unsere Preise anpassen aufgrund der gestiegenen Energiekosten und sonstigen Betriebskosten.

Wir wünschen uns, dass die Halle weiterhin so genutzt wird wie in den letzten Jahren.
Ein ausdrücklicher Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit seit Beginn der Pandemie die Treue gehalten haben. Bleibt am Ball.